Eröffnung Yogastudio Marktbreit

Viel ist passiert in den letzten Wochen!

Fit-gluecklich YogaUnser kleines, gemütliches Yogastudio in Marktbreit ist fertig renoviert, eingerichtet und dekoriert. Die Anmeldungen sind gedruckt, Flyer und Poster verteilt. Sogar auf die Titelseite vom Blauen Blättle haben wir es geschafft.

Am 24.06.17 war es dann soweit und wir feierten Eröffnung in Marktbreit!

Mit viel Unterstützung von Freunden gab es Tee, selbstgemachte Limo, Gebäck zur Stärkung und natürlich kostenlose Schnupper-Yogastunden.

Diese füllten sich schnell mit den wohl sympathischsten Yoga-Teilnehmern mit denen wir danach gerne noch zum Plausch im Hof Platz nahmen. Die ersten Anmeldungen gab’s auch gleich und so starteten unsere Kurse erfolgreich letzte Woche und füllen sich immer weiter.

Eroeffnung MarktbreitWir freuen uns über einen gelungenen Start!

Kommt gerne vorbei zum Kennenlernen, zur Schnupperstunde! Ihr seid auf herzlichste Willkommen!

Eure Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.